Die Vision des Herzens

Sellin Insel Rügen

13. bis 16. Mai 2020

In diesem Kurs werden wir in Verbindung mit der Vision unseres Herzens aufnehmen.

Welche Vision für dein Leben und oder für ein Projekt darf aus deinem Herzen aufsteigen? Was möchte dir dein Herz sagen und zeigen? Welche Blockierungen, welche erlernten und übernommen Glaubensmuster halten dich in alten Strukturen fest? Was möchte gesehen werden? Welche alten Anteile möchten geheilt und verabschiedet werden?

 

All das sind Fragen denen wir nachgehen und nachspüren werden, so dass dein Herz seine Schätze dir selbst zeigen und offenbaren kann.

 

Es werden sensitive und mediale Wahrnehmungsschulungen in der Natur, mit den Naturwesen und -Kräften in dem Kurs mit eingebettet sein, die uns in der Beantwortung der Fragen unterstützt.

 

Wir werden gemeinsam geführte Meditationen, Zweierarbeit, Trance Heilung, Rituale an Kraftorten, Qi Gong und Atemübungen erleben, um wieder tief  mit uns selbst in Kontakt zu kommen, so dass die Wunder unseres Seins aus der inneren Tiefe aufsteigen dürfen. 

 

Ich freue mich auf achtsame, liebevolle und herzberührende Begegnungen miteinander.


Anmeldung/Rückfragen:

Mareen Denecke Tel.: 0173/4412875 oder per Mail

mareen@denecke-tiermedizin.de

Teilnahmegebühren:

620€ inkl. Mehrwertsteuer und Tagungspauschale. Ohne Unterkunft.



Kraftorte und Weisheit der Natur

25.und 26. Mai 2019

Burgdorf

In diesem zwei Tageskurs geht es um die Verbindung mit der Natur und all ihren Wesenheiten. Denn alles ist beseelt. Die Naturkräfte werden jeden einzelnen unterstützen wieder eine tiefere Verbindung zu seinen inneren Sinnen zu bekommen und aufzubauen. Das Gefühl zu stärken, das Herz zu öffnen und das Vertrauen in seine Intuition wachsen zu lassen. 

Wir werden uns mit Meditationen, Qi Gong  und Zweierarbeit der Weisheit der Natur öffnen und schauen welche Geschenke und Botschaften sich für jeden Teilnehmer offenbaren. 

Der Kurs findet größtenteils in der Natur statt, bitte wetterfeste Kleidung, eine wasserfeste Sitzunterlage, eventuell Regenkleidung, Verpflegung und etwas zum Schreiben mitbringen. 

Am ersten Kurstag werden wir für ein paar Stunden einige Vorbereitungsübungen in einem geschlossenen Raum durchführen. 

Ich freue mich auf zwei besondere Tage in der Natur.

Kursablauf


1. Seminartag 25. Mai 2019

Die ersten Stunden an diesem Seminartag finden in einem geschlossenen Raum statt. Wir werden meditieren und uns vorbereiten für die Weiseiten der Natur.

In der Mittagspause besteht die Möglichkeit sich bei einem lokalen Italiener Essen zu bestellen oder sich selber mit mitgebrachten Essen zu versorgen.

Dauer des Kurses von 10 bis ca 16:30 Uhr

Danach geht es direkt hinaus in die Natur. 

 

2. Seminartag 26. Mai 2019

Der zweite Seminartag findet in der Natur von 10 bis ca 14:30 statt.

Daher bitte wetterfeste und regenfeste Kleidung anziehen.

Zusätzlich bitte ich alle Teilnehmer sich an diesem Tag mit Getränken und Essen selber zu versorgen.


Treffpunkt bzw. die Räumlichkeit am ersten Seminartag Vor den Höfen 5a, 31303 Burgdorf

Seminargebühr beträgt: 200€

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 bis 8 Personen begrenzt

Anmeldung per Mail mareen@denecke-tiermedizin.de oder per Telefon 0173/4412875