Weisheitsfelder der Tiere

Bildnachweis: istockphoto ayutaka
Bildnachweis: istockphoto ayutaka

Herz zu Herzverbindung aktivieren

Tagesseminar

An diesem Tag werden wir in die Herz zu Herzverbindung zu deinem Tier eintauchen. 

Welche eigenen Qualitäten brauchen wir für die Aktivierung der Herz zu Herzverbindung zum Tier?

 

Wir werden in dem Seminar eine Kopf-Herzverbindung in uns herstellen, damit unser Verstand die Informationen des Herzens besser wahrnehmen kann.

Gleichzeitig arbeiten wir an der eigenen Herzöffnung. Nur wenn wir unser Herz lernen zu öffnen können wir die Geschenke unserer vierbeinigen Begleiter annehmen. Dafür tauchen wir in das Feld der Dankbarkeit, für ihr Sein an unserer Seite, ein.

In dem wir in Dankbarkeit alle Erfahrungen mit dem Tier annehmen, eröffnen wir einen neuen Raum zwischen uns und den Tieren. Eine Vorbereitungsübung, um schließlich die Herz zu Herzverbindung zum eigenen Tier zu erleben.

 

In dem Seminar werden wir mit Meditationen, Zweierarbeit und Qi Gong in die Thematik eintauchen.

Ich freue mich auf einen berührenden Tag.

Termine

Essen

22. Februar 2019

10 - 16:30 Uhr

Kursort: Domumed Physiotherapie

Zum Beckhove 25, 45307 Essen

135€

Download
Flyer
ausführliche Informationen zum Seminar
Tagesseminar Essen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.1 KB

Burgdorf

30. März 2019

10 - 16:30 Uhr

Kursort: wird noch bekannt gegeben

100€

 

Download
Flyer
ausführliche Informationen zum Seminar
Tagesseminar Burgdorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.9 KB

Fragen/Anmeldung: per Mail mareen@denecke-tiermedizin.de oder per Telefon 0173/4412875