Zeitlos - Einfach Sein

Meditation

Liebe Tierhalter/innen ich möchte Euch/Sie mit oder ohne Tier zusammen  in einen Raum einladen, in dem die Möglichkeit besteht das grenzenlose eigene Sein zu erfahren. Wenn wir eintauchen in unser Zeitloses Sein bekommen wir einen Vorgeschmack davon wie es ist sich ganz und vollständig zu fühlen und mit allem auf der Erde in harmonischer Verbindung zu sein. 

In diesem zeitlosen und grenzenlosen Raum können die verletzten Anteile unseres Seins, die durch  bestimmte Erfahrungen entstanden sind, wieder in Liebe angenommen und integriert werden. 

Jeder Teilnehmer wird das Erleben und Wahrnehmen, welches seiner Entwicklung auf seinem persönlichen Weg dient.

Die Tiere bitte nicht persönlich mitbringen, wegen Platzmangel. Ein Foto vom eigenen Tier reicht aus, welches Unterstützung in seinem Lebens- und Entwicklungsprozess benötigt. Sei es bei einem körperlichen Symptom, bei emotionalen Belastungen (Stallwechsel, Freund verstorben, Verkauf usw.) oder um die Selbstheilungskräfte zu stabilisieren und zu stärken. 

Die Meditation besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil besteht aus einer geführten Meditation, so dass alle Teilnehmer bewusster in ihrem Körper und im Hier und Jetzt ankommen. Einen Zugang zu ihrem grenzenlosen Sein bekommen.  

Im zweiten Teil der Meditation laden wir aktiv unsere tierischen Begleiter ein und es gilt mit ihnen gemeinsam in diesem grenzenlosen Raum aller Möglichkeiten zu verweilen und ein Stück Ganzer zu werden. Die Herz zu Herz Verbindung zwischen Tier und Tierhalter weiter zu stärken und zu vertiefen.

Termine: 16.09.2018, 14.10.2018, 18.11.2018 und 02.12.2018

von 17 bis circa 19 Uhr

Burgdorf

Vor den Höfen 5a

25€ pro Teilnehmer

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Bitte dicke Socken, eine Decke und wer mag bzw. hat ein Meditationskissen oder Gymnastikmatte mitbringen. Stühle stehen ebenfalls zur Verfügung, für die die lieber sitzen mögen. 

Anmeldung: per Mail mareen@denecke-tiermedizin.de oder per Telefon 0173/4412875